Presse

Das sagt die Presse über uns.

(Durch Anklicken der Überschrift, ist der gesamte Beitrag sichtbar.)

Peter Beutgen, EXAKT N° 2, Seiten 56, 57

Wer morgens zerknittert aufwacht, hat über Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Lisa Fraszewski, Westfälische Nachrichten / Münstersche Zeitung, 7. Dezember 2017

„Prachtburschen“: Pflegeprodukte und Behandlungen für Männer jeden Alters

Heike Hucht, Wagen Eins, 02/2017

Wer den neu gestalteten Bahnhof verlässt, findet in der Nähe (…) einen angenehmen Zwischenstopp.

Gabriele Hillmoth, Westfälische Nachrichten / Münstersche Zeitung, 29. September 2017

Das Pendant zu vielen Kosmetikstudios gibt sich maskulin. Das Konzept für die Pflege ist auf Männer zugeschnitten.

Britta Heithoff, Münster Urban#6, Seiten 126, 127, 128, 130

Es muss nicht gleich eine apparative Anti-Aging-Behandlung sein. Kann aber! Pflegebehandlungen für Herren sind ein weites Feld mit ganz viel Genuss und sehr überzeugenden Ergebnissen …

Alexandra Mai, MünsterlandMagazin 3/2017, Seite 32

26.000 Euro für Kosmetik sind wohl der eindrucksvollste Beweis: Man(n) lässt sich die Optik was kosten.

Simon Lenartz, WDR Lokalzeit Münster, ausgestrahlt am 8. August 2017

Simon von der WDR Lokalzeit Münsterland hat seine Neugierde gestillt und ein Komplettprogramm bei uns gebucht.

Jan Heikrodt, RTL West Nachrichten aus NRW, ausgestrahlt am 31. Juli 2017

Moderator Jan hat bei uns unterschiedliche Dienstleistungen getestet und berichtet über seine Erfahrungen in unserem Pflegestudio.

Claudia Maschner, Stadtgeflüster Ausgabe 06, Season 12 im Juni 2017, Seiten 42–45

Michael Gebhardt (34 Jahre) und Christoph Wendt (33 Jahre) eröffnen das erste Kosmetikstudio ausschließlich für Münsters Männer.

Kontakt

Ihr möchtet über uns berichten? Dann meldet euch gerne unter: